Wir bieten eine kostenlose Schnupperwoche in der Zeit vom 11.02.2019 bis 15.02.2019 an.

Liebe Freunde,

wir sind ein Verein mit verschiedenen Trainingsstätten, verteilt über das Stadtgebiet von Münster und bieten fortlaufenden Unterricht in Taiji, Qi Gong, Meditation und Selbstkultivierung, Dao Yoga und Inneren Kampfkünsten an, der auch Dein Leben bereichern und wieder harmonisieren kann.

Mit der kostenlosen Schnupperwoche wollen wir Dir die Möglichkeit geben herauszufinden, ob etwas für Dich Interessantes dabei ist. Wir bieten vom Montag, 11. Februar bis Freitag, 15. Februar 2019 eine kostenlose Schnupperwoche an, in der jeden Abend unterschiedliche Kurse stattfinden.

Du hast die Möglichkeit, Einblicke in die jeweiligen Künste zu nehmen und bekommst unmittelbar für Dich anwendbare, alltagstaugliche Hinweise und Übungen an die Hand.

Klicke auf diesen Link und das ganze Wochenprogramm mit 6 verschiedenen Kursen (bis zu 8 1/2 Std.!) öffnet sich.

Gerne helfen wir Dir auch individuell dabei, das passende Angebot auszuwählen:

Info@TaijiDao-Akademie oder 0 25 01 / 928 65 85

Unsere Entscheidungshilfe für Dich: Die 10er-Trainingskarte

Wenn Dir unser Kursangebot gefallen hat, aber noch nicht so ganz sicher bist, ob Du unserem Verein beitreten möchtest, kannst Du Dir mit unserer 10er-Karte Gewissheit verschaffen.

Mit dieser 10er-Karte kannst Du frei aus unserem kompletten Wochenangebot wählen und 10 mal mit uns trainieren.
Und das für nur 50 €.

Wir freuen uns auf Dich.